Jubiläumsfahrt der Schützendamen

Die Schützendamen unternahmen zu ihrem diesjährigen 40jährigen Bestehen einen Tagesausflug zur Ostfriesischen Insel Spiekeroog.
Einige der Gründungsmitglieder, u.a. Ingrid Wege, Hannah Meyer und Marlis Wehrs waren ebenfalls dabei.
Bereits in den frühen Morgenstunden ging es gut gelaunt Richtung Nienburger Bahnhof, von wo aus die Fahrt mit einem Reisebus nach Neuharlingersiel startete. Glücklicherweise konnte die erste Fähre nach Spiekeroog erreicht werden, sodass die Schützendamen nach kurzer Überfahrt 8 Stunden lang Zeit hatten die Insel zu erkunden.
Gegen 22 Uhr kehrte die Gruppe gut gelaunt zurück.
Spiekeroog_2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s