Eindrücke vom „Schießen ohne Grenzen“

Unser zum ersten mal veranstaltete „Schießen ohne Grenzen“ kam bei allen Beteiligten super an.

Bei guten Wetter wurden 4 Disziplinen von den 5 Gruppen gemeistert. Nach der anschließenden Siegerehrung waren alle der Meinung das dieses Event wiederholt werden muss.
Dieser folgen wir gerne und werden im nächsten Jahr wieder „Schießen ohne Grenzen“!
Und wie auch diesesmal! Mitmachen kann jeder, der ein Gruppe von 4-5 Personen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s